tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Victoria Beckham: Mit den Kids on tour!: Die ganze Familie am Flughafen von LA!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. April 2014, 14:34 | von  news-team@smash247.com

Video - Victoria Beckham: Mit den Kids on tour!

Die ganze Familie am Flughafen von LA!

Paparazzi-Rummel am Flughafen von Los Angeles. Victoria Beckham kehrte gestern mit ihren Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper zurück nach LA und die Familie war natürlich ein begehrtes Fotomotiv. Für Interviews stand Victoria mal wieder nicht zur Verfügung, sondern es ging schnurstracks Richtung Auto. So richtig gewöhnt hat sich ihre Tochter Harper an das Blitzlichtgewitter der Kameras jedoch noch nicht. Victoria muss sich umdrehen und sie beruhigen, bevor es weiter gehen kann. Natürlich stellen auch eine Schar von Bodyguards sicher, dass die Fotografen wenigstens ein bisschen Abstand halten. Alltag für die Beckhams!