tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Uma Thurman: Date mit Quentin Tarantino!: Läuft da was?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
19. Juni 2014, 15:06 | von  news-team@smash247.com

Video - Uma Thurman: Date mit Quentin Tarantino!

Läuft da was?

Schon Ende Mai wurde gemunkelt, dass Uma Thurman und Quentin Tarantino ein Paar sein sollen und nun wurden beide auch zusammen erwischt. Am Dienstag verließen sie zusammen das „Mr.Chow“  Restaurant in Hollywood. Heute am Flughafen von Los Angeles wollte sich Uma nicht zu ihrem angeblichen Date äußern und konzentrierte sich lieber auf Tochter Luna. Wir sind gespannt, wann wir das angehende Pärchen wieder zusammen sehen werden.