tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Sylvester Stallone: Premiere von "The Expendables 3"!: Stallone, Snipes, Banderas & Statham zusammen auf dem roten Teppich!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
07. August 2014, 14:57 | von  news-team@smash247.com

Video - Sylvester Stallone: Premiere von "The Expendables 3"!

Stallone, Snipes, Banderas & Statham zusammen auf dem roten Teppich!

„The Expendables 3“ ist filmisch nicht nur ein Großaufgebot an hochkarätigen Hollywoodstar, auch zur Premiere hatten Fans allerlei zu gucken. Sylvester Stallone etwa kam nicht nur wie üblich mit einer Begleitung, sondern mit vier bezaubernden Damen an seinem Arm! Doch wer glaubt, er ließe den Playboy raushängen, der irrt! Neben ihm strahlten seine Frau Jennifer und die drei gemeinsamen Töchter Sophia, Sistene und Scarlet. Was für ein Hingucker! Neben den vier gaben sich auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz und Jason Statham auf dem roten Teppich die Ehre. In Deutschland wird die Truppe mit „The Expendables 3“ ab dem 21. August  im Kino zu sehen sein.