tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video – Sofia Vergara post mit ihrem Wax-Zwillingen: In "echt" sieht die Schauspielerin allerdings viel jünger aus...
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
07. Juni 2013, 11:39 | von  news-team@smash247.com

Video – Sofia Vergara post mit ihrem Wax-Zwillingen

In "echt" sieht die Schauspielerin allerdings viel jünger aus...

Doppelt hält besser! Gleich zwei Waxfiguren bekam Sofia Vergara vorgestern bei Madame Tussauds in New York und war davon logischerweise mehr als begeistert. Die kurvige Schauspielerin lobte die exzellente Arbeit des Wachsfigurenkabinetts und poste strahlend zwischen ihren Wax-Zwillingen. Die Figur "Las Vegas" zeigt sie übrigens als Gloria Delgado-Pritchett aus der dritten Staffel von "Modern Family". Und ihr "New York"- Konterfei trägt das traumhafte Kleid von ihrem Besuch der Met-Gala 2012. Die Optik der Figuren ist schon verdammt gelungen. Allerdings finde wir, dass die 40-Jährige in Wirklichkeit um Längen jünger und frischer aussieht, oder?

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: News Welt