tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Selena Gomez: Bilder von ihrem Stalker!: Stalker-Alarm bei Selena!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
07. April 2014, 16:07 | von  news-team@smash247.com

Video - Selena Gomez: Bilder von ihrem Stalker!

Stalker-Alarm bei Selena!

Kaum ist Sängerin Selena Gomez in diese Luxus-Bleibe in Calabasas in Hollywood gezogen, schon bekam sie ungebeten Besuch! Ein Stalker trieb sich auf dem Anwesen herum und wurde sofort von der Polizei festgenommen. Der Vorfall ereignete sich kurz nachdem Selena und ein Freund nach Hause kamen und komische Geräusche auf dem Grundstück hörten. Nun die erlösende Nachricht für Selena: Der Mann wandert für 45 Tage in den Knast! Danach muss er der Sängerin und ihrem Anwesen fern bleiben, andernfalls drohen ihm weitere 3 Jahre hinter schwedischen Gardinen! Bleibt zu hoffen, dass für Selena damit der Albtraum ein Ende hat!