tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Ryan Gosling: Der außergewöhnliche Name seiner Tochter!: Eva Mendes und Ryan Gosling haben einen Namen gewählt!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
10. Oktober 2014, 14:08 | von  news-team@smash247.com

Video - Ryan Gosling: Der außergewöhnliche Name seiner Tochter!

Eva Mendes und Ryan Gosling haben einen Namen gewählt!

Vor wenigen Tagen wurden Ryan Gosling und Eva Mendes zum ersten Mal Eltern und nun enthüllte das Promi-Portal TMZ auch den Namen ihrer Tochter. Zuvor hatte Evas Bruder schon angedeutet, dass der Kindsname einen kubanischen Einschlag haben würde, ganz nach den kubanischen Wurzeln von Evas Mutter. Das Töchterchen soll auf den Namen Esmeralda Amada hören. Extravagant, aber das gehört in der Welt der Hollywood-Stars ja ein bisschen dazu.