tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Robin Thicke: Das Liebes-Comeback von ihm und Paula!: Hat er sie schon wieder rum bekommen?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
12. März 2014, 14:38 | von  news-team@smash247.com

Video - Robin Thicke: Das Liebes-Comeback von ihm und Paula!

Hat er sie schon wieder rum bekommen?

9 Jahre lang waren Robin Thicke und Paula Patton verheiratet, doch wegen seiner Fremdflirts verkündete sie kürzlich die Trennung. Doch gibt es nun ein Liebes-Comeback? Auf die Frage, ob die beiden wieder zusammen kommen, antwortete Robin nun: „Wir werden sehen.“. Seit Tagen versucht er seine Noch-Ehefrau mit diversen Liebeserklärungen zurück zu bekommen. Ob live auf der Bühne, oder vor Paparazzi, Robin macht klar, dass er sich nicht kampflos geschlagen geben will und seine Versuche scheinen Erfolg zu haben. Insidern zu Folge soll sich der Ton zwischen den beiden deutlich gebessert haben und auch eine Scheidung ist erst mal vom Tisch. Ob Paula ihren Robin aber wieder hundertprozentig zurück nimmt, ist weiterhin fraglich.