tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Robert Pattinson: Wird er bald Papa?: Seine neue Freundin berichtet von einem Baby!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
18. September 2014, 15:28 | von  news-team@smash247.com

Video - Robert Pattinson: Wird er bald Papa?

Seine neue Freundin berichtet von einem Baby!

Wird Robert Pattinson bald Papa?! Das könnte man zu mindestens glauben, wenn man sich diesen Tweet seiner neuen Flamme, der britischen R&B Sängerin Tahliah Barnett aka „FKA Twigs“, ansieht: „Ich trage ein Baby in mir, aber ich werde es nicht auf die Welt bringen, bis du dich mir hingegeben hast.“ Erst seit Anfang September sollen die beiden zusammen sein und nicht einmal das wurde bisher offiziell bestätigt. Alles nur ein Scherz oder ein PR Gag?! Spätestens in neun Monaten weiß man mehr...