tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Rihanna: Heißes Duett mit Eminem!: Konzert-Auftakt!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
11. August 2014, 15:26 | von  news-team@smash247.com

Video - Rihanna: Heißes Duett mit Eminem!

Konzert-Auftakt!

Es war wohl eine der spektakulärsten Shows des Jahres. Rihanna und Eminem eröffneten vor kurzem im Rose Bowl Stadium in Los Angeles ihre gemeinsame Tour und das mit einem richtigen Knaller! Als vorab Einspieler wurde eine Parody von „Das Schweigen der Lämmer“ gezeigt in der Riri und Eminem die Hauptrollen spielten. Danach ging es so richtig heiß zur Sache! Ganze 48 Songs gaben die beiden an diesem Abend zum Besten und ließen ihren Fans damit kaum Zeit zum Luft holen. Was für eine Show!