tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Paul Walker: Cody & Caleb Walker drehen "Fast and Furiuos 7" zu ende!: Tyrese Gibson und die Walker-Brüder feiern!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. Juli 2014, 15:17 | von  news-team@smash247.com

Video - Paul Walker: Cody & Caleb Walker drehen "Fast and Furiuos 7" zu ende!

Tyrese Gibson und die Walker-Brüder feiern!

Endlich sind die Dreharbeiten zum siebten Teil von „Fast and Furious“ abgeschlossen und das feierte die Crew mit einer kleinen Party in Hollywood. Nach dem Tod von Paul Walker, der letztes Jahr bei einem Autounfall starb, war lange unklar, ob der Film überhaupt zu Ende gebrachte werden würde. Doch Pauls Brüder Codey und Caleb sprangen für ihn ein. Auch sie waren gestern auf der Party, sprachen mit den Paparazzi aber kein Wort. Tyrese Gibson dagegen erzählte, es wäre „bittersüß“ gewesen, ohne Paul zu drehen. Es fühle sich schlecht an ohne ihn fortzufahren, doch dann wurde Paul für ihn schlussendlich zur Inspiration um weiterzumachen.