tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Paris Hilton: Heißer Auftritt bei den BET Awards!: Hingucker!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. Juli 2014, 14:29 | von  news-team@smash247.com

Video - Paris Hilton: Heißer Auftritt bei den BET Awards!

Hingucker!

Paris Hilton war bei den BET Awards wohl einer der Hingucker überhaupt. In ihrem bodenlangen weißen Kleid von Michael Costello zeigte sie nicht nur eine bomben Figur, sondern auch sehr viel Haut. Der lange Beinschlitz war dabei noch nicht mal das Auffälligste. Die meisten Blicke erntete die obere Partie ihres Kleides, die sexy geschnürt war und viel Dekolleté entblößte. Lediglich die große weiße Sonnenbrille, die Paris dazu kombinierte, wirkte bei Nacht dann doch etwas fehl am Platz!