tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Pamela Anderson: zum zweiten Mal die Scheidung!: Schon wieder klappte es nicht mit Rick!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
09. Juli 2014, 14:49 | von  news-team@smash247.com

Video - Pamela Anderson: zum zweiten Mal die Scheidung!

Schon wieder klappte es nicht mit Rick!

Und wieder ein Promi-Paar, das von nun an getrennte Wege geht! Pamela Anderson lässt sich von ihrem Mann Rick Salomon scheiden! Und das nun schon zum zweiten Mal. Auch ihr neuer Anlauf schien keinen Erfolg gebracht zu haben, dabei fiel Pam ihrem Rick nach ihrem Trip in Cannes bei ihrer Rückkehr noch glücklich in die Arme! Dort gestand Pam immerhin, dass sie als Kind mehrfach vergewaltigt wurde! Vielleicht war es dieser öffentliche Seelenstripteas der das Paar schließlich auseinander brachte?!
Wer weiß....