tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Milla Jovovich: Mit Babybauch!: So schön schwanger!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 15:24 | von  news-team@smash247.com

Video - Milla Jovovich: Mit Babybauch!

So schön schwanger!

Milla Jovovich kann ihr wachsendes Babybäuchlein nun nicht mehr verstecken. Erst vor einigen Wochen verkündete sie auf facebook: „Eigentlich wollte ich hier posten, wie aufgeregt ich bin, dass ich nach Kapstadt fliege, um an ,Resident Evil‘ zu arbeiten. Aber... Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen!!!“ Für Milla und ihren Mann ist es bereits das zweite Kind nach ihrer Tochter Ever, die 2007 zur Welt kam.