tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Michelle Rodriguez: Trennung von Zac Efron!: Kein Glück in der Liebe!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
21. August 2014, 15:36 | von  news-team@smash247.com

Video - Michelle Rodriguez: Trennung von Zac Efron!

Kein Glück in der Liebe!

Erst ein Techtelmechtel mit Topmodel Cara Delevingne und dann ein Liebes-Sommer mit Zac Efron. Ja, Michelle Rodriguez lässt wohl nichts anbrennen, doch auch mit Zac soll nun Schluss sein. Doch der soll Insidern zu folge wohl mehr von der Beziehung erwartet haben. Zuletzt wurde das Paar zusammen auf Ibiza gesehen, doch danach verschwanden sie von der Bildfläche. Angeblich war ein großer Streit der beiden der Grund dafür. Michelle ist jetzt also wieder solo und man darf gespannt sein, welchen Hollywood-Star oder welches Model sie sich als nächstes schnappen wird!