tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Melanie Griffith: Weg mit Antonio Banderas!: Sie überschminkt ihr Tattoo!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
18. Juni 2014, 12:30 | von  news-team@smash247.com

Video - Melanie Griffith: Weg mit Antonio Banderas!

Sie überschminkt ihr Tattoo!

Nachdem die Scheidung von Antonio Banderas seiner Bald-Ex-Frau Melanie Griffith im Gang ist, macht das einstige Hollywood-Paar immer wieder Schlagzeilen. Kürzlich trafen wir Melanie noch mit Ring am Finger und der Name ihres einstigen Geliebten prangte da noch auf ihrem Oberarm. Doch damit ist nun Schluss! Melanie hat wohl die Faxen dicke und überschminkt das Tattoo nun laut Gerüchten. Seit 1998 trug sie „Antonio“ immer im Herzen und das nicht nur Sprichwörtlich. Scheint so, als wenn die 56-Jährige jetzt endlich einen finalen Schlussstrich ziehen will!