tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Mariah Carey: Ist sie keine gute Mutter für ihre Zwillinge?: Rosenkrieg?!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 11:59 | von  news-team@smash247.com

Video - Mariah Carey: Ist sie keine gute Mutter für ihre Zwillinge?

Rosenkrieg?!

Gestern trafen wir Mariah Carey in New York. Trotz ihrer Trennung von Ehemann Nick Cannon, ist sie aber natürlich nicht ganz allein unterwegs, sondern genoss mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan einen Pizza-Abend. Ganz entspannt geht es in der Familie derzeit allerdings nicht zu. Gerüchten zu Folge soll Nick für das Sorgerecht der Kinder kämpfen. Er hält Mariah für eine schlechte Mutter und fürchtet um das Wohl seiner Kinder. Schwierige Zeiten für Mariah und vor allem für die Zwillinge!