tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Louis Tomlinson: Neue Tattoos!: Der One Direction Star ließ wieder zustechen!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
12. März 2014, 14:33 | von  news-team@smash247.com

Video - Louis Tomlinson: Neue Tattoos!

Der One Direction Star ließ wieder zustechen!

One Direction Sänger Louis Tomlinson ist für seine ausgefallenen Tattoo-Kreationen bekannt und nun ließ er sich bei einem Besuch in Hollywood auch gleich noch ein paar im „Shamrock“-Tattoostudio hinzufügen. Neben einer Pacman-Figur und einem Tic-Tac-Toe-Spiel ziert seine Haut jetzt auch noch ein schwarzer Pfeil auf dem linken Arm.  Was genau die Motive bedeuten verriet er nicht, aber vielleicht will er sich damit an seine Kindheit erinnern. Nach dem Besuch im Studio ging es für den 22 jährigen jedenfalls erst mal zu Freunden auf ein kühles Bier. Ganz Rocker eben.