tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Lea Michele: Neuer Freund an ihrer Seite!: Nach dem Tod von Cory Monteith ist sie nun wieder glücklich!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. Juli 2014, 14:37 | von  news-team@smash247.com

Video - Lea Michele: Neuer Freund an ihrer Seite!

Nach dem Tod von Cory Monteith ist sie nun wieder glücklich!

Glee-Star Lea Michele ist endlich wieder glücklich! Nachdem Tod ihres Freundes Cory Monteith, zeigt sich die Schauspielerin nun zum ersten Mal wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Matthew Paetz heißt der Glückliche, der Leas Herz erobern konnte und mit ihr Hand in Hand durch den Flughafen von Los Angeles schritt. Im April lernten sich die beiden beim Videodreh von Leas Song „On my Way“ kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich! Schön Lea wieder lächeln zu sehen!