tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kristen Stewart: Style ist nicht ihr Talent!: Schon wieder voll daneben!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
11. Juli 2014, 15:47 | von  news-team@smash247.com

Video - Kristen Stewart: Style ist nicht ihr Talent!

Schon wieder voll daneben!

Erst ihr mehr als fragwürdiges Outfit bei der Chanel Haute Couture  Show im Rahmen der Fashion Week Paris und nun das. Modisch scheint Kristen Stewart mal wieder keine Höhenflüge zu erleben. Am Flughafen von Paris trafen wir sie im weißen Schlabbershirt und ausgewaschenen Jeans. Dazu ihre neue orangefarbene a-symmetrische Frisur und eine Miene wie ein Eisblock. Nicht gerade das typische stylische Aushängeschild von Chanel, das sie ja eigentlich verkörpern soll!