tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Unterwegs mit North!: Achtung Löwenmutter!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. März 2014, 15:05 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Unterwegs mit North!

Achtung Löwenmutter!

Kim Kardashian hat es wahrlich nicht immer leicht, denn der Ruhm birgt auch seine Schattenseiten. Auf Schritt und Tritt kleben die Paparazzi an ihren Hacken und das natürlich vor allem, wenn sie ihr Baby North dabei hat. Jeder will einen Schnappschuss vom jüngsten Spross´ des Kardashian Clans. Doch an North gibt es kein Rankommen. Mit Decke verhüllt, trägt Kim den Babysitz zum Auto und bahnt sich dabei unerbittlich ihren Weg zum Wagen. Auch ihre Bodyguards haben alle Hände voll zu tun. Doch man merkt sofort: Das hier ist Alltag für die Reality-Queen, denn sie bleibt trotz all dem Stress cool und locker. Was für eine Promi-Mama.