tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Streit mit Schwester Khloe Kardashian!: Wie geht es weiter nach der Twitter-Anfeindung?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
10. Oktober 2014, 14:11 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Streit mit Schwester Khloe Kardashian!

Wie geht es weiter nach der Twitter-Anfeindung?

Streit im Hause Kardashian? Nachdem Kim Kardashian auf Twitter scheinbar zum Schlag gegen ihre Schwester Khloe ausholte, stellt sie mit einem weiteren Post nun wieder alles richtig. Zuvor hatte sie sich über Leute aufgeregt, die ständig Zitate auf ihrer Wall posten. Zu dumm nur, dass ausgerechnet ihre Schwester Khloe da ein großer Fan von zu sein scheint. Nun schreibt Kim: „Ich würde meine Schwester niemals auf Twitter mit Dreck bewerfen. Sie übertreibt es nicht. Ich habe generell Leute gemeint, die zu viele Zitate posten“. Khloe selbst wollte heute nicht zu den Äußerungen Stellung beziehen, als wir sie am Flughafen von LA trafen. Ist nun also alles wieder im Lot zwischen den Schwestern? Man wird sehen...