tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Sie und Kanye wollen Flitterwochen nicht zahlen!: Geizig?! Dabei haben sie doch Millionen auf dem Konto!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
08. Juli 2014, 15:23 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Sie und Kanye wollen Flitterwochen nicht zahlen!

Geizig?! Dabei haben sie doch Millionen auf dem Konto!

Wieder Ärger um Kim Kardashian und Kanye West. Erst feierten die beiden eine pompöse Hochzeit für schlappe 15 Millionen Euro und dann konnten sie scheinbar nicht mal mehr ihre Flitterwochen bezahlen! Für beide ging es nach Irland, doch zur Überraschung aller reisten sie dort schon nach nur drei Stunden wieder ab. Grund: Zu schlechter Handyempfang! Die Kosten von 20.000 für das Zimmer und 12.000 Euro für Extrawünsche der beiden, wurde nicht beglichen und so bleibt das Hotel nun darauf sitzen. Nicht die feine Art und gerade bei so vielen Millionen auf dem Konto dürfte sie dieser Betrag doch eigentlich nicht mal jucken.