tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Schon wieder Streit mit der Jenner-Familie?: Burt Jenner postet "Kim-Heul-T-Shirt"!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. August 2014, 14:49 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Schon wieder Streit mit der Jenner-Familie?

Burt Jenner postet "Kim-Heul-T-Shirt"!

Neuer Streit zwischen den Kardashians und den Jenners? Bereits zur Hochzeit gab es Krach zwischen Kim und ihrem Halbbruder Brody Jenner, doch auch mit Burt Jenner scheint sie nun im Klinsch zu liegen. Dieser postete ein T-Shirt mit einer Fotokollage der Reality-Queen auf der Kim heulend zu sehen ist. Kim ist dafür bekannt in ihrer Serie „Keeping up with the Kardashians“ immer wieder auf die Tränendrüse zu drücken, doch dieses T-Shirt dürfte ihr so gar nicht gefallen. Da darf man doch gespannt sein, wie ihre Antwort auf diese Provokation aussehen wird!