tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kim Kardashian: Ihr neues Haarwuchsmittel!: Weg mit den Extensions!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
21. März 2014, 15:05 | von  news-team@smash247.com

Video - Kim Kardashian: Ihr neues Haarwuchsmittel!

Weg mit den Extensions!

Mit viel Geld kann man sich zwar tolle Extensions kaufen, aber das eigene Haar kann man damit nicht schneller wachsen lassen. Kim Kardashian sieht das anders. Nachdem sie sich in dieser Woche von ihren langen Extensions trennte, sollen ihre Haare eine Ruhepause bekommen. Trotzdem möchte der Reality-Star nicht auf seine lange Mähne verzichten und greift deswegen zu diesem kleinen Wundermittelchen. Hairfinity nennt sich die Marke, die ihren Kundinnen einen schnelleren Haarwuchs verspricht. Nun heißt es für Kim also immer artig Pillen schlucken und Finger weg von den Extensions!