tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Khloe Kardashian: Schatten über ihrer Beziehung mit French Montana?: Ist French Montana der Richtige?!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 13:02 | von  news-team@smash247.com

Video - Khloe Kardashian: Schatten über ihrer Beziehung mit French Montana?

Ist French Montana der Richtige?!

Oh oh, frisch verliebt und doch schon Spannungen in der Beziehung? Khloe Kardashian musste sich von ihrer Familie schon oft anhören, dass ihr neuer Freund French Montana sie nur ausnutze, um bekannter zu werden. In einem Interview mit dem Billboard Magazine sagte er nun: „Ich möchte daraus profitieren. Ich werde eine Fan-Base von überall her bekommen. Ich hoffe bloß, dass ich dazu in der Lage sein werde, mich mit allem in Verbindung zu bringen, was so passiert“. Ein eindeutiges Statement. Und Khloe? Der ist das anscheinend egal. Ob diese offenen Worte von French der Garant für eine glückliche Beziehung sind? Man wird sehen...