tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kendra Wilkinson: Wieder mit Ehemann Hank Baskett versöhnt?!: Gibt das Playboy-Bunny ihrem untreuen Ehemann eine Chance?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
29. September 2014, 15:31 | von  news-team@smash247.com

Video - Kendra Wilkinson: Wieder mit Ehemann Hank Baskett versöhnt?!

Gibt das Playboy-Bunny ihrem untreuen Ehemann eine Chance?

Er betrog sie mit einer Transsexuellen, dann war Schluss, doch nun sind sie wieder zusammen. Die Rede ist von Ex-Playboy Bunny Kendra Wilkinson und ihrem Mann Hank Baskett. Zusammen mit Sohn Hank Baskett IV und Töchterchen Alijah trafen wir die beiden nun zusammen in Calabasas. Von Trennung oder Streit keine Spur. Kendra muss sich nun gegen Gerüchten wehren, die sagen, dass Hanks Affäre angeblich eine PR-Nummer gewesen sei. Natürlich wird das vom paar dementiert. Kendra hat ihrem Ehegatten den Seitensprung einfach nur verziehen, so scheint es. Aber ob das von Dauer ist?!