tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kendra Wilkinson: Hank betrog sie mit Transsexueller!: Kendra schmeißt ihren Ehemann raus!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
27. Juni 2014, 15:46 | von  News-team@smash247.com

Video - Kendra Wilkinson: Hank betrog sie mit Transsexueller!

Kendra schmeißt ihren Ehemann raus!

Eigentlich sollte es für die beiden das große Glück werden. Stolz präsentierte sich Ex-Playboy-Liebling Kendra Wilkinson immer wieder mit dickem Babybauch in der Öffentlichkeit, vor vier Wochen kam dann Töchterchen Alijah zu Welt. Alles schien perfekt. Doch zwischen Kendra und ihrem Mann Hank Bassket scheint die Ehe nun vorbei zu sein. Grund ist sie! Ava Sabrina London. Eine Transsexuelle mit der Hank angeblich fremdgegangen sein soll, als Kendra hochschwanger war. Zu viel für das Playmate! Sie schmiss ihren Ehemann nun zu Hause raus und überlegt die Scheidung einzureichen. Seit 2009 ist das Paar verheiratet gewesen.