tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kellan Lutz: Er macht auf Paparazzo!: Neuer Job?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
31. März 2014, 14:43 | von  news-team@smash247.com

Video - Kellan Lutz: Er macht auf Paparazzo!

Neuer Job?

Der Twilight-Star Kellan Lutz war gestern besonders gut drauf. Kein Wunder, denn Kellan feierte mit Freunden seinen 29. Geburtstag im „Riva Bella“ in Hollywood. Während er auf dem Weg zu seinem Auto ist, albert er mit den Paparazzi herum und schnappt sich sogar die Kamera von einem. Dann schlüpft er selbst in die Rolle des Fotografen. Für alle Anwesenden ein riesen Spaß und nicht nur das... Kellan nimmt sich auch Zeit für Fans macht Fotos und beantwortet geduldig zahlreiche Fragen. Ein Hollywood-Star zum Anfassen eben.

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: Star News Welt