tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Katy Perry: Vor der Jimmy Kimmel Show: Katy mit neuem Look!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
23. April 2014, 15:15 | von  news-team@smash247.com

Video - Katy Perry: Vor der Jimmy Kimmel Show

Katy mit neuem Look!

Auf Instagram konnte man Katy Perrys neueste verrückte Frisur schon bestraunen, doch nun zeigte sie sich mit den grünen kurzen Locken auch noch in der Show von Jimmy Kimmel. Dazu trug Katy ein enges Kleid in grün, schwarz und weiß. Ihre Fans flippten aus vor Freude als sich die Sängerin dann auch noch ausgiebig Zeit für Autogramme nahm. Über neue Liebesgerüchte verlor sie allerdings kein Sterbenswörtchen. Schade.