tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Kate Middleton: Mit Prinz William und Prinz Harry unterwegs!: Sie eröffnet die Tour de France!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
07. Juli 2014, 14:47 | von  news-team@smash247.com

Video - Kate Middleton: Mit Prinz William und Prinz Harry unterwegs!

Sie eröffnet die Tour de France!

Die britische Königsfamilie zusammen bei der Tour de France. Herzogin Kate, Ehemann Prinz William und Prinz Harry eröffneten im englischen Leeds die 101. Tour de France. Kate wurde die Ehre zuteil das Band durchzuschneiden, das schließlich den Start frei gab. Dabei machte die Herzogin in ihrem grünen Mantel von Erdem wirklich eine gute Figur. Doch neu ist das Outfit nicht. Bereits in Neuseeland zeigte sich die Gattin von Prinz William in diesem Mantel. Schön zu sehen, dass das 1800 Euro teure Dress nach einmal tragen doch noch einmal „recycelt“ wird.