tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Justin Bieber: Schlägerei mit Orlando Bloom!: Streit um Selena Gomez?!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
30. Juli 2014, 13:37 | von  news-team@smash247.com

Video - Justin Bieber: Schlägerei mit Orlando Bloom!

Streit um Selena Gomez?!

Die On-Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde bei diesem Liebeswirrwarr soll nun auch Schauspieler Orlando Bloom mitmischen. Angeblich haben er und Selena heftig geflirtet. Das gefällt Justin so gar nicht und nun soll er mit Orlando in einem Restaurant auf Ibiza aneinander geraten sein. Orlando soll im Streit sogar zum Schlag ausgeholt haben, doch zum Glück konnte sich Justin laut Augenzeugen noch wegducken. Erzürnt pöbelte Justin aber natürlich zurück und soll „Was willst du denn, du Volltrottel“ gebrüllt haben. Ob der Streit um Selena damit aus der Welt ist? Wohl eher nicht....