tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Justin Bieber: Schießerei im Club!: Was war denn da los?!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 11:48 | von  news-team@smash247.com

Video - Justin Bieber: Schießerei im Club!

Was war denn da los?!

Schock für Justin Bieber! Während einer Party nach den MTV Video Music Awards feierte Justin zusammen mit Chris Brown und Freunden in einem Club in Los Angeles und plötzlich fielen Schüsse! Gegen 1:30 Uhr Ortszeit schoss ein Gast einfach um sich. Justin und Chris blieben unverletzt, doch drei andere Club-Besucher wurden verwundet. Justin scheint sich aber von dem Schrecken aber schnell wieder erholt zu haben. Ein Statement dazu abgeben, wollte er heute allerdings nicht.