tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Justin Bieber: Ändert er sich doch nicht?: Wieder Polizeieinsatz wegen Justin!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
30. Juni 2014, 15:04 | von  news-team@smash247.com

Video - Justin Bieber: Ändert er sich doch nicht?

Wieder Polizeieinsatz wegen Justin!

Seine neuen Nachbarn bereuen seinen Einzug bestimmt jetzt schon. Nachdem Justin Bieber seine Mega-Villa an Khloe Kardashian verkauft hat und umgezogen ist, gibt es auch dort nun die ersten Nachbarschaftsstreitereien. Am Wochenende rückte sogar die Polizei an! Angeblich soll Justin mit Freunden mal wieder heftig gefeiert haben und die Musik bis zum Anschlag aufgedreht haben! Oh oh. Dabei hätte man denken können, dass es um ihn nun ruhiger wird - jetzt wo er wieder mit Selena Gomez auf Wolke Sieben schwebt. Tja, scheinbar kann er es nicht lassen....