smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
23. März 2010, 08:48 | von  news-team@smash247.com

Video – Jennifer Love Hewitts neuer Look

Nach ihrem Beziehungs-Aus trennt sie sich auch von ihren langen Haaren!

Neues Leben, neue Frisur! Nach ihrem Beziehungs-Aus mit Lover Jamie Kennedy sehnte sich Jennifer Lover Hewitt auch nach einem neuen Look. Folge: Sie schnitt sich ihre langen, braunen Haare ab…

 
Videoplugger 
 

Ob ihr die neue, schulterlange Mähne aber wirklich über den Trennungs-Schmerz hinweghilft? Wohl eher nicht!

Jennifers Laune ist gerade verdammt mies. Kein Wunder, die 31-Jährige hasst es ja auch solo zu sein: „Ich bin ein Beziehungs-Typ. Ich finde es furchtbar, Single zu sein. Manche Leute lieben das ja. Ich nicht”, so die Beauty zum US-Magazin People.

Naja, eine Sache könnte ihre Stimmung allerdings echt vorantreiben: Passend zu ihrer neuen Friese gönnte sich Jen nämlich auch einen schneidigen, neuen Porsche.

Vielleicht kann sie damit ja dann auch in Sachen Liebe bald wieder ordentlich Gas geben…