tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Jennifer Garner: Die Wahrheit über die Schwangerschafts-Gerüchte!: Noch ein Kind für sie und Ben Affleck?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
09. Oktober 2014, 14:33 | von  news-team@smash247.com

Video - Jennifer Garner: Die Wahrheit über die Schwangerschafts-Gerüchte!

Noch ein Kind für sie und Ben Affleck?

Werden Jennifer Garner und Ben Affleck zum vierten Mal Eltern? Dieses Gerücht verbreitet sich jedenfalls rasend schnell, doch Jennifer nimmt nun allem den Wind aus den Segeln. „Offensichtlich habe ich wirklich ein kleines Baby-Bäuchlein und ich muss heute sagen: Es stimmt! Aber stopp: Ich bin nicht schwanger, ich habe nur eine kleine Baby-Kugel, aber ich habe ja auch drei Kinder.“. Das verriet die Schauspielerin von Ellen DeGeneres. Außerdem verkündete sie, dass sie und ihr Mann kein weiteres Kind planen. Schade eigentlich...