tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Jay-Z & Beyonce: Statement zu ihrer Beziehung!: Jay-Z bei den BET Awards!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
01. Juli 2014, 14:27 | von  news-team@smash247.com

Video - Jay-Z & Beyonce: Statement zu ihrer Beziehung!

Jay-Z bei den BET Awards!

Also doch noch zusammen? Ein richtiges Statement, wie es bisher in der Beziehung von Beyonce und Jay-Z aussieht gab es leider nicht... bis jetzt. Am Wochenende räumt Beyonce so richtig bei den BET Awards ab und wurde schließlich bei einem Auftritt sogar noch von ihrem Mann überrascht. Der rappte freestyle auf der Bühne und verkündete dort: „Falls ihr es wissen wollt: Es heißt ‚für immer!’“. Aha, aber ob dieser Satz die ganzen Spekulationen um eine Trennung wirklich beenden kann? Man wird sehen...