tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Iggy Azalea: Sturz von der Bühne aber Iggy nimmt´s mit Humor!: Autsch!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 11:45 | von  news-team@smash247.com

Video - Iggy Azalea: Sturz von der Bühne aber Iggy nimmt´s mit Humor!

Autsch!

Ups, das war peinlich! Rap-Star Iggy Azalea plumpste bei einer Pre-VMA-Show rückwärts von der Bühne und postete das Video anschließend sogar selbst auf Instagram. Humor hat Iggy also allemal und kann scheinbar auch über sich selbst lachen. Auch als sie gestern am Flughafen von Los Angeles ankam und von ihren Fans wegen des Sturzes aufgezogen wurde, blieb Iggy gelassen und gab einfach weiter Autogramme. Peinliche Pannen passieren eben jedem einmal...