tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Gwyneth Paltrow: Es ist amtlich!: Trennung von Chris Martin!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
26. März 2014, 15:03 | von  news-team@smash247.com

Video - Gwyneth Paltrow: Es ist amtlich!

Trennung von Chris Martin!

Trennungsgerüchte gehören im Leben eines Hollywood-Paares zum Alltag, doch bei Gwyneth Paltrow und ihrem Mann Chris Martin ist es längst nicht mehr nur ein Gerücht. Nach 11 Jahren Ehe ist Schluss, wie die Schauspielerin auf ihrer Website bekannt gab. „Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir, teilweise zusammen, teilweise alleine, daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre, aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, wir getrennt bleiben werden.".  Dabei wurde noch vor wenigen Wochen gemunkelt, dass sich die beiden dieses 10 Millionen teure Luxus-Anwesen in Malibu gekauft haben. Oder war die Trennung da schon klar und Gwyneth suchte eine Bleibe für sich und die Kinder, aber ohne Mann?!