tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Gérard Depardieu: Er bezeichnet die Paparazzi als schwul! : Im Rollstuhl!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 12:59 | von  news-team@smash247.com

Video - Gérard Depardieu: Er bezeichnet die Paparazzi als schwul!

Im Rollstuhl!

Was ist denn da los? Der wuchtige Franzose Gérard Depardieu wurde gerade im Rollstuhl, über den Flughafen von Los Angeles, zu seinem Fahrdienst chauffiert.
Während seiner Wartezeit, nutzen wir die Chance ihm einige Frage zu seiner letzten Reise in Russland zu stellen. Der Obelix-Darsteller hatte auf diese Fragen eine klare Antwort! „Schwul! Ihr seid alle schwul!“. Tja, in Sprechlaune war er offensichtlich nicht wirklich, vielleicht hatte der Schauspieler vor seiner Reise auch einfach zu wild mit russischem Wodka gefeiert - wenige Tage zuvor war er nämlich bei der Filmpremiere seines neuen Films Viktor in Moskau unterwegs! Ob das auch der Grund für den Rollstuhl war, ist nicht bekannt. Zum Shuttle-Wagen konnte der 65-jährige zumindest eigenständig aufstehen und auch einsteigen.