tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - George Clooney: Kurz vor der Hochzeit!: Sie lassen Venedig absperren!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
26. September 2014, 15:42 | von  news-team@smash247.com

Video - George Clooney: Kurz vor der Hochzeit!

Sie lassen Venedig absperren!

Es geht in die heiße Phase! Schon morgen beginnen die Feierlichkeiten zu George Clooneys Hochzeit mit Amal Alamuddin. Und für dieses riesen Spektakel wird sogar die halbe Stadt abgesperrt, um die Sicherheit und Privatsphäre des Brautpaares und ihrer Gäste zu gewährleisten. Was für ein Aufwand! Am Montag findet dann schließlich im Cavalli-Franchetti Palast, der im 16. Jahrhundert erbaut wurde, die Trauung statt. Gerüchten zu folge soll George in einem Armani-Anzug auf seine Braut am Altar warten und Amal schließlich in einem Brautkleid von Alexander McQueen den Gang entlang schreiten. Man darf gespannt sein!