tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Chris Hemsworth: Neue Karriere-Pläne!: Auszeit?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
15. September 2014, 11:50 | von  news-team@smash247.com

Video - Chris Hemsworth: Neue Karriere-Pläne!

Auszeit?

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben seit der Geburt ihrer Zwillings-Söhne im März alle Hände voll zu tun, denn auch ihre 2-jährige Tochter India Rose möchte natürlich nicht zu kurz kommen. Neben seinem Versuch, dem Helden-Klischee den Rücken zu kehren und nun auch mal für eine Komödie vor der Kamera zu stehen, nimmt sich Chris aber trotzdem viel Zeit für seine Familie. Gestern trafen wir ihn und Ehefrau Elsa am Flughafen von Los Angeles, allerdings mal ganz ohne Kinder. Scheint als wenn sich die beiden auch mal eine Auszeit zu zweit gönnen...