tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Charlie Sheen: Trennung von Brett Rossi! : Hochzeit adé!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
17. Oktober 2014, 15:02 | von  news-team@smash247.com

Video - Charlie Sheen: Trennung von Brett Rossi!

Hochzeit adé!

Charlie Sheen gab im Februar seine Verlobung mit Pornostar Brett Rossi bekannt, doch nun ist zwischen ihnen schon wieder alles aus. Das gab Charlie selbst in einem Interview mit Radar Online bekannt: „Wir hatten ein großartiges Jahr zusammen, in dem wir zusammen gereist sind und unsere To-do-Liste abgearbeitet haben. Sie ist ein tolles Mädel, aber wir haben entschieden, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen.“. Grund sollen Charlies Kinder sein, die für ihn nun oberste Priorität haben sollen. Allerdings soll Gerüchten zu folge soll ein Ausraster seinerseits zur Trennung geführt haben. Hat Brett also die Flucht ergriffen? Darüber kann man bisher nur spekulieren...