tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Cameron Diaz: Wieder zurück in der Heimat!: Cameron Diaz, Kate Upton & Leslie Mann am Flughafen!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
09. April 2014, 14:26 | von  news-team@smash247.com

Video - Cameron Diaz: Wieder zurück in der Heimat!

Cameron Diaz, Kate Upton & Leslie Mann am Flughafen!

Die drei Powerfrauen sind zurück. Nachdem Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann ihren neuen Film „Schadenfreundinnen“ in Europa promotet haben, ging es für sie nun wieder heim. Am Flughafen von Los Angeles wurde alle schon sehnsüchtig von Fans und Fotografen erwartet. Doch ein Bild zu dritt gab es nicht mehr. Jede der drei verließ das Terminal auf einem anderen Weg und getrennt von den anderen. Zusammen sehen wird man sie also nur noch auf der Kinoleinwand!