tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Bruce Jenner: Die Trennung tut ihm nicht gut!: Schlägt nach einem Paparazzo!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. März 2014, 14:26 | von  news-team@smash247.com

Video - Bruce Jenner: Die Trennung tut ihm nicht gut!

Schlägt nach einem Paparazzo!

Dass Bruce Jenner nicht so gut auf die Paparazzi zu sprechen ist, haben wir schon des Öfteren erlebt. Vor allem nach der Trennung von seiner Frau Kris Jenner, dem Oberhaupt des Kardashian-Clans. Während Bruce Tochter Kendall zu ihrem Wagen, reißt er sich noch zusammen, doch sobald er sich von ihr verabschiedet hat, reißt ihm der Geduldsfaden. Er schlägt nach einem Paparazzo, doch der weicht aus. Bruce geht weiter. Zum Glück ist also nicht mehr passiert, doch wer weiß, wie es beim nächsten Mal ist.