tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Bruce Jenner: Date mit Freundin von Ex-Frau Kris!: Neue Flamme?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
21. Oktober 2014, 15:08 | von  news-team@smash247.com

Video - Bruce Jenner: Date mit Freundin von Ex-Frau Kris!

Neue Flamme?

Bruce Jenner sorgt seit der Trennung von Ehefrau Kris für wilde Spekulationen. Nachdem es erst hieße er würde sich selbst zur Frau umoperieren lassen, scheint er nun doch wieder schwer verliebt zu sein. Und das in eine Frau, die in der Kardashian Familie keine Unbekannte ist. Ronda Kamihra ist ihr Name und sie war lange Zeit Assistentin und gute Freundin von Bruces Ex-Frau Kris. Für ein Statement dazu war Bruce natürlich nicht zu haben, doch wenn die Gerüchte stimmen, könnte es bei „Keeping up with the Kardashians“ bald vielleicht wieder mächtig Drama geben!