tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Britney Spears: Trennung von David Lucado!: Wieder Single!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
26. Juni 2014, 14:36 | von  news-team@smash247.com

Video - Britney Spears: Trennung von David Lucado!

Wieder Single!

Britney Spears ist wieder Single! Gestern trafen wir die Sängerin in Hollywood in sexy Shorts und einem trägerlosen Top, doch was fehlte? Der Mann an ihrer Seite! Nur ein knappes Jahr hielt die Beziehung mit David Lucado. Sogar über eine Hochzeit wurde schon spekuliert und das Paar zog vor kurzem auch noch zusammen. Alles etwas viel für diese noch recht frische Beziehung?! Britney scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie ihren Traummann doch noch finden wird.