tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video – Britney Spears: Familienausflug der besonderen Art!: Aber wo war Neulover David Lucado?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
19. März 2013, 15:52 | von  news-smash247.com

Video – Britney Spears: Familienausflug der besonderen Art!

Aber wo war Neulover David Lucado?

Ein Familienausflug der besonderen Art: Zum Fussballspiel ihrer Söhne Jayden James und Sean Preston wurde Britney Spears als Soccer-Mum von ihrem Vater Jamie und ihrem Bruder Bryan begleitet - und sogar Kindsvater Kevin Federline und dessen Frau Victoria und Töchterchen Jordan kam zum Zugucken vorbei. Leider war der Neuzugang der Familie, Brits Neu-Lover David Lucado bei diesem Family-Treffen noch nicht dabei. Mit dem scheint die Poprinzessin erstmal lieber noch ihre Zweisamkeit zu geniessen, wie wir beobachten konnten. Na hoffentlich ist dann der "Neuen", der übrigens ganz normal bei einer Versicherung und als Barkeeper arbeitet, dann beim nächsten Fußballspiel dabei...

 
 
 
 
 
Gespeichert unter: News Welt