tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Blake Lively: Mit Babybauch in New York!: Haben sie und Ryan Reynolds schon einen Babynamen?
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
20. Oktober 2014, 15:34 | von  news-team@smash247.com

Video - Blake Lively: Mit Babybauch in New York!

Haben sie und Ryan Reynolds schon einen Babynamen?

Noch in diesem Jahr werden Blake Lively und Ryan Reynolds Eltern und schon jetzt wird wild über den Baby-Namen spekuliert. Eines ist für das Paar aber klar: Ihr Kind soll keinen abgedreht Namen bekommen. Im Interview mit „etalk“ verriet Ryan weiter: „Ich möchte keinen Namen, der besonders hochtrabend oder zu sehr nach Hollywood klingt. Also werde ich auf Excalibur Anaconda Reynolds setzen, wenn es ein Mädchen wird.“, scherzt der 37-Jährige. Mal sehen worauf sich die werdenden Eltern einigen werden.