tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Antonio Banderas: Was läuft da mit Sharon Stone?: Gerade erst getrennt, schon eine neue Flamme?!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
25. Juni 2014, 14:35 | von  news-team@smash247.com

Video - Antonio Banderas: Was läuft da mit Sharon Stone?

Gerade erst getrennt, schon eine neue Flamme?!

Gerade erst ist die Scheidung von Antonio Banderas und Melanie Griffith im Gange sein, da wird Antonio schon eine neue Liebe nachgesagt. Angeblich trifft sich der Schauspieler nun mit Sharon Stone! Und die ist ausgerechnet eine gemeinsame Freundin des Ex-Ehepaares! War sie vielleicht auch der Grund für die endgültige Trennung? Schon zuvor hatte es zwischen Antonio und Melanie öfter gekracht, doch ihre Ehe retteten sie trotzdem über 18 Jahre lang! Nun also ein Neuanfang mit Sharon? Man wird sehen....