tmpl->setup['config.']; $titleTagWrap = $config['titleTagWrap']; $titleTagContent=''; if($GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']) $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['subtitle']; else $titleTagContent.=$GLOBALS['TSFE']->page['title']; return $titleTagContent.' '.$titleTagWrap; } } ?> Video - Anthony Kiedis: Fotografin verletzt sich im Gedrängel fast!: Begehrtes Paparazzi-Motiv!
smash247.com

smash247 gmbh

Feldbrunnenstrasse 50

D-20148 Hamburg

 

Tel.: +49 40 51902667

info@smash247.com

 
qmn
smash247.com
16. Juli 2014, 15:37 | von  news-team@smash247

Video - Anthony Kiedis: Fotografin verletzt sich im Gedrängel fast!

Begehrtes Paparazzi-Motiv!

Red Hot Chili Pepper Frontmann und Ex-Freund von Heidi Klum, Anthony Kiedis verlässt sich nicht auf eine Nanny oder einen Bodyguard, sondern trägt seine 7-Jährige Tochter Everly Bear lieber selbst durch den Flughafen Terminal zum Auto. Und dann auch noch das... während die Paparazzi wild um ihn herum wuseln, geht auch noch eine zu Fall. Zum Glück ist nichts passiert und so lassen sich Anthony und sein Gefolge nicht beirren. Für die Fotografin war es aber trotzdem sicherlich eine Schrecksekunde!